Gästebuch Archiv


Sarah


7.2.2015
um 13:32 Uhr
Ich bin bekennende Wiederholungskäuferin! Für mein neuen Pferd hat Peter gerade meinen zweiten Sattel angefertigt. Ich bin ein absoluter Fan seiner Arbeit, weil die Genauigkeit und sein eigener Perfektionsdrang sich in der Qualität wiederspiegelt. Pferd und Reiterin profitieren davon. Ich bin auch dankbar, dass er wieder versucht hat, alle meine Sonderideen umzusetzen. Herzlichen Dank!



Claudia Krahn


16.12.2014
um 20:26 Uhr
Hallo Peter,

Ich bin mehr als zufrieden mit deinem tollen Meisterwerk..
Ich habe noch nie in einem so bequemen Sattel gesessen ein Traum <3
Mein Pferd läuft super entspannt und gelassen mit seinem neuen einzigartigen Sattel..

Mein anderes Pferd wird auch so einen tollen Sattel bekommen.
Ich habe gleich noch ein Zaumzeug und ein Vorderzeug bestellt. Ich kann nur sagen Wahnsinns Qualität, jedem zu empfehlen der sich und seinem Pferd etwas gutes tun möchte.

Liebe grüße eine Glückliche und Zufriedene Kundin mit glücklichem Pferd :)




Martina


23.11.2014
um 23:16 Uhr
Hallo Peter,
der Sattel ist super. Danke für die tolle Beratung. Unser Pferd geht locker und zufrieden, so wie es sein soll. Und obendrein noch super bequem.
Weiter so!
Viele Grüße
Martina



Julia


19.4.2014
um 10:13 Uhr
Lieber Peter,

nun auch von mir das große Lob und vielen Dank für das Meisterwerk sowie die immer zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise.
Was hat der "Sattelmarkt" einem schwierig gebauten, ungerittenen Jungpferd entgegenzusetzen??? Dich!!! Mit unendlicher Geduld und Einfallsreichtum beim Ideensammeln, Vermessen und Planen und der Ausführung der "Bauarbeiten"!!! Sogar über die passende Satteldecke hast Du Dir noch weit über den Abgabetermin hinaus Gedanken gemacht. Noch eines an dieser Stelle: Es ist schön, in Dir jemanden gefunden zu haben, dessen Wort zählt und der sich für sein Produkt gegenüber dem Kunden verantwortlich fühlt. Das ist selten geworden.
Jetzt kannn aus dem jungen Hüpfer doch noch ein Reitpferd werden!

Viele Grüße
Julia und der Wini



Andrea


15.11.2013
um 17:47 Uhr
Lieber Peter,

wir haben lange getestet und probiert, es wollte sich aber kein Nachteil heraus kitzeln lassen. "Projekt Unmöglich" ist ein totaler Erfolgt. Der Sattel liegt wie eine zweite Haut auf dem Pferderücken.

Und selbstverständlich ist er immer wieder ein Hingucker wenn er auf der Stallgasse auftaucht (mit Pferd natürlich ungleich mehr).

Wir danken vielmals für deine Geduld mit diesem Pferderücken und den doch sehr unterschiedlichen Beinlängen der Besitzer, deiner unglaublichen rundum Betreuung und dass du uns ein so schönes Meisterwerk "gezaubert" hast, als wir schon glaubten nie einen passenden Sattel finden zu können.

Ganz herzliche Grüße
Andrea & Markus





Christina


23.10.2013
um 19:40 Uhr
Lieber Peter,

die fast unlösbare Aufgabe, einen passenden Sattel für den außergewöhnlich hügeligen Rücken meiner Friesenstute zu bauen, hast du wirklich mit Bravour gemeistert!

Der Sattel ist einsame Spitze und passt nun Pferd und Reiter perfekt. Unser Pferd läuft klasse damit! Und endlich schmerzfrei! Der eingebaute "Sofa-Sitz" ist bei uns sehr beliebt, besonders bei Ausritten. Ganz besonders mag ich den schicken Concha oben auf dem Horn, wir werden oft drauf angesprochen. Mein Highlight.

Das anfangs widerspenstige Filzpad hast sich nach langer Wartezeit auch vollständig angepasst. Der dazu passende Bauchgurt ist auch nicht mehr wegzudenken.

Vielen lieben Dank für die Geduld in langen Bastelnächten, die Rundum-Betreuung vor Ort und in der Ferne,
und das künstlerische Meisterhandwerk in super Qualität. Wir empfehlen dich laufend weiter.

Viele Grüße
aus Bremen
Christina


Tanja


14.7.2013
um 16:26 Uhr
Update:
Nach über einem Jahr regelmäßiger Nutzung deines Sattels, Zaumzeug und Zügeln bin ich immer noch begeistert!
Bis auf die üblichen Gebrauchsspuren und das Nachdunkeln hat sich nichts an der Qualität und der Passform geändert... selbst das Schaffell ist noch flauchig wie am erste Tag. Ganz dickes Lob!



Janina K.


1.2.2013
um 8:55 Uhr
Hallo Herr Giesecke!

Nach sieben Westernsätteln von der "Stange" :( - in vier Jahren - haben Sie meinem Pferd den perfekten Sattel gebaut! Nicht nur, dass Bill jetzt einen Sattel hat, der ihm passt - er sieht genauso aus, wie ich ihn haben wollte!
Ich kann nur jedem raten, lasst euch einen Sattel bauen, Euer Tier wird es Euch danken! Endlich hat mein Pferd auch am Gallopieren Spaß! Vorher haben die nicht passenden Bars auf den Rücken gedrückt und eine Aufwölbung so gut wie verhindert!
Das ist nun endlich anders!! Vielen Dank an Peter Giesecke, der mit seiner kompetenten Beratung mir und meinem Tier sehr geholfen hat!
Übrigens: Der "Wolkensitz" ist super!!
Liebe Grüße von Janina aus Hahausen



JRO

31.10.2012
um 4:38 Uhr
Lieber Herr Giesecke,

mit der Anfertigung des Sattels haben wir zunächst meinem Pferd einen großen Gefallen getan. Trotz schwierigem Widerrist haben Sie einen anatomisch sehr gut sitzenden Sattel konzipiert. Soweit ich dies beurteilen kann: Mein Pferd mag diesen Sattel.
Darüber hinaus haben Sie durch künstlerische Hingabe, durch handwerkliche Perfektion sowie durch liebevolle Detailtreue ein wahres Meisterwerk geschaffen. Der Sattel ist eine Freude. Kunst und Handwerk in einer wundervollen Art und Weise. Danke.
Machen Sie weiter so!

Ihr J.R.O.




Andrea


25.10.2012
um 19:54 Uhr
Hallo Peter,
die Kinderfender die du für unsere Tochter angefertigt hast, sind super. Durch die Fender die man am Horn befestigt, hatte sie immer einen Stuhlsitz, dies ist nun Vergangenheit, dank Deiner so guten arbeit. Soll von unserer Tochter, Dir ein ganz großes Danke schön sagen.
Viele Grüße
Andrea



Detlef Gollnick

8.9.2012
um 12:16 Uhr
Nochmals Danke für die super Reperatur meines Billy Coock Sattels (Riss im Sitzleder).
Der Sattel sieht jetzt wieder
fast wie neu aus und sitzt sich
mit der neuen Posterung super.

Gruß
Detlef Gollnick



Andrea


11.7.2012
um 20:27 Uhr
Danke für den tollen Sattel. Ich bin total begeistert.


Tanja


28.5.2012
um 20:10 Uhr
Hallo Peter

Vielen Dank für den weltbesten Sattel ;o) Sitzt sich super, keine Schmerzen mehr in der Lendenwirbelsäule beim Aussitzen - toll!
Danke auch für deinen super Service, es ist schön nach langer Suche mal jemanden gefunden zu haben, der wirklich bemüht ist ein super Produkt abzuliefern und nicht für möglichst wenig Arbeit viel Geld verlangt und sich nach dem Verkauf nicht mehr für einen interessiert (wie so mancher "Stangen-Sattel-Verkäufer").
Ich würde mir jederzeit wieder einen Sattel bei dir machen lassen, jeder Cent hat sich gelohnt!
Freue mich schon auf Kopfstück und Zügel.

Schöne Grüße
Tanja



Absarokee Horse Farm


28.8.2011
um 10:06 Uhr
Wir sind durch die Anregung durch Freunde auf eure Seite gestoßen und wußten gar nicht das es euch gibt. Wirklich nette Ledersachen und mehr.Weiter so.
Viele Grüße von dem Team der Absarokee Horse Farm



Annette & Hatti


1.4.2011
um 19:23 Uhr
Hab ja noch vergessen, freue mich schon sehr auf das Pad.



Annette & Hatti


1.4.2011
um 19:22 Uhr
Hallo Peter,
hätte gern etwas bei Wittelsbuerger zum Besten gegeben, leider habe ich noch keine Freischaltung.
Hier noch einmal für Alle, Dein Sattel ist das Beste was ich meinem Pferd je antun konnte, mal abgesehen vom Nichtstun und Weidegang. Nach der absolut lästigen und teuren Erfahrung mit meinem Diamont C, welcher immer noch sein trauriges Darsein auf dem Boden fristet.



Sarah


28.3.2011
um 21:06 Uhr
Lieber Peter,
Du hast für mein XXL-Quarter Horse einen phantastischen Sattel gebaut und ich bin Dir unendlich dankbar für die viele Mühe. Ich weiß, dass ich Dir mit meinen Sonderwünschen schlaflose Nächte bereitet habe. Vielen Dank dafür, dass Du trotzdem alles verwirklicht hast. Dass Du Dich persönlich darum gekümmert hast, dass für mein Pferd ein passender Baum angefertigt wird, zahlt sich absolut aus: Der Sattel sitzt perfekt, bietet beim Aufwölben des Rückens genau soviel Spielraum, wie mein Wallach braucht und der Sattel bleibt auch dort liegen, wo er aufgesattelt wurde (das hatten wir vorher noch nie...) Er ist qualitativ großartig verarbeitet und superbequem zu sitzen. Herzlichen Dank!



Margot Winterstein


17.3.2011
um 18:50 Uhr
Hallo Herr Giesecke,
jetzt läuft unser kleine Araber inzwischen seit 2 Monaten unter dem neuen Sattel und ist nach wie vor super zufrieden. Und ich bin ja ganz glücklich über den phantastischen "Wölkchensitz". Ich sitze einfach perfekt, wie noch nie in irgendeinem Sattel. Vielen, vielen Dank - vor allem aber für Ihre endlose Geduld, denn ich war ja sehr skeptisch nach unserer langen erfolglosen Suche.
Grüßen Sie Ihre Frau ganz herzlich, irgendwann kommen wir bestimmt mal bei Ihnen vorbei.

Herzlich
Margot, Bella und Momo Winterstein


dettmer


8.2.2010
um 19:11 Uhr
Hallo Manuela, Hallo Peter,
freue mich schon jetzt auf die nächste Turniersaison mit Euch.
Macht weiter so mit Eurer tollen Arbeit.
Bis bald mal wieder
Viele Grüsse
von Kordula und Andreas



Uhde,Bernd


24.12.2009
um 15:15 Uhr
Frohes fest und einen guten Rutsch



Karl-Heinz u. Michaela Oetzel


30.8.2009
um 17:44 Uhr
Hallo Peter,Sattel ist super.Mein moppeliges Fjordi läuft besser.Also vielen Dank und bis bald.Wir melden uns,wegen der Packtaschen.Viele Grüße vom Hohen Meißner.



Ralf Lienesch


27.7.2009
um 15:05 Uhr
Hallo Peter,
ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich für Deine Meisterliche Arbeit an meinem Westernsattel bedanken. Habe selten so eine gute Arbeit gesehen.

Für die, die nicht wissen um was es geht. Peter hat bei meinem Kalifornischen Westernsattel eine gepolsterte Sitzfläche nachträglich eingearbeitet.
Super Preis, super verarbeitet und erstklassiger Service. Besser geht`s nicht !!!!


PS: Auch deine Internetseite gefällt mir Super.

Liebe Grüsse auch an Deine Frau

Ralf




Nordmeyer Heinz H. u. Mel.


13.2.2009
um 17:33 Uhr
meisterliche Sattlerkunst-Sättel und Tapaderos sowie Zaumzeug sind traumhaft schön, super bequem und unschlagbar solide gefertigt. Danke



Nadine


16.12.2008
um 8:17 Uhr
Hallo ihr zwei! Ich wollte mich nochmal im namen von meinem Pferd Sayad für den super tollen Sattel bedanken :o)

Eure Sättel sind sowohl für das Pferd wie auch für den Reiter bequem (dank der netten Polsterung auch bei Stundenlangen Ritte :o)


Marion


14.12.2008
um 16:24 Uhr
HI

suche Veranstaltungen - Ideen- und soooooooooo vieles )
und INTERESSIERTE ?

für das nächste Jahr und stöber so durch Netz )

Und da gibt es immer noch eine Menge mehr zu lesen und schauen * Prima*

Doch bevor ich weiter schwebe hinterlasse ich noch ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtliche Zeit mit viel Spaß, Kraft und Energie

Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen, da gibts auch Schöne Kostbarkeiten zu sehen )

Marion

www.dreamworld24.com
www.traumnetz.com




Stefan Giesecke


11.8.2008
um 18:39 Uhr
Lieber Herr Giesecke,

wir haben zwei Sättel von Ihnen anfertigen lassen und sind super zufrieden damit!

Neben einer wirklich erstklassigen Verarbeitung und einem aus unserer Sicht auch sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch der Service.

Weiter so!

Liebe Grüße vom Seewiesenhof in Bergrothenfels,

Andrea & Stefan Giesecke



ramona michalke


23.5.2008
um 22:20 Uhr
Hallo, ich bin von dieser Seite so begeistert, wie von bisher keiner anderen dieser Branche! Gut gemacht, liebe zum Detail und sehr symphatisch!! Die Sättel sind ein Traum, so schöne Sättel, mit solch Liebe zum Detail habe ich noch nirgend wo anders gesehen! In meinen Augen seid Ihr Künstler wahre Macher! Ich denke dass wir in ein paar Jahren, wenn unser Pferdchen soweit ist, einen Sattel und Zubehör bei Euch anfertigen lassen werden. Vielleicht auch noch anderes, denn so viel handwerkliches Geschick und Können, findet man nicht sehr häufig!! Weiter so, wir sind sehr fasziniert!
Ramona Michalke



Michael Müller


27.9.2007
um 18:06 Uhr
Hallo Herr Giesecke,
als ich vergangene Woche Sie in Ihrer Werkstatt besucht habe ,war ich angenehm überrascht.Schön das es noch Menschen wie Sie gibt, die das alte Handwerk pflegen.

Gruß M.Müller





Tanja Reifig


21.8.2007
um 17:48 Uhr
Hallo,
habe mir schon jetzt Ihre Adresse ausgedruckt für eine evtl. spätere Bestellung. Unser Pferd ist noch zu jung (2J.) zum reiten, er soll aber gut ausgestattet werden.
Liebe Grüße
Tanja Reifig aus Altenberge Westf.



Ulrich (Uli)


11.11.2006
um 14:05 Uhr
Hallo, Peter und Manuela,
euere Internetseite finde ich echt super! Macht Lust und macht neugierig.
Liebe Grüße
Uli
Dieter Speh


21.9.2006
um 15:29 Uhr
Hallo Ihr zwei !
Hin und wieder schaue ich mal Eure Seite an. Mir ist aufgefallen, dass sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Bei Westernsättel und Zubehör steht Voderzeuge anstatt Vorderzeuge.
Gruß
Dieter



Thomas Jorczyk


26.8.2006
um 22:37 Uhr
Hallo Ihr beiden !
Durchforste gerade das Internet und bin auf eurer Seite gelandet. Super Aufmachung ! Macht weiter so! Gruß Thomas !



Rick Simmons


5.7.2006
um 3:14 Uhr
Hallo,

Ich bin ein Americaner aus Texas, und bauen Sattels fuer ein hobby.

Ich moechte wissen wie popular westernsattels, in Deutchland, sind.



michaela heuer


20.2.2006
um 0:54 Uhr
hallo peter,glückwunsch zu eurer tollen homepage.ist echt gelungen.liebe grü�e,auch an den werkstatt-u.ehemaligen stallkater mit ner extra dose whiskas.michaela



Kai Schmidthals


18.12.2005
um 20:39 Uhr
Hallo Peter, hallo Manuela,
wir haben uns gerade Eure Sättel im Internet angesehen. Sie sind echt toll!!!! Nach Weihnachten sind wir bei Oma und Opa in Goslar. Habt Ihr die Sattlerei zwischen den Feiertagen geöffnet? Dann würde ich gerne mit Mama Nele, Papa und meinem kleinen Bruder Julius mal bei Euch vorbeischauen. Mama, Julius und ich sind nämlich auch begeisterte Reiter!
Liebe Grüße aus Oelde sendet Euch
Kai




Jens Röser


24.7.2005
um 21:11 Uhr
Super Hompage. Vieleicht habt Ihr Interesse am Indian Art Festival 2006 in Steinen an der Westerwälder Seenplatte.
Viele Grüße aus dem Westerwald


Dierk Gonschor


20.9.2004
um 14:49 Uhr
Hallo Manuela und Peter,

Glückwunsch zur neuen Homepage.
Ich freue mich schon auf den neuen Sattel. Wird bestimmt ein Prachtstück.
Der Hengst freut sich auch. Ich glaube, er hatte bei der Sattelanprobe gegrinst.

Bis denne Dierk



Michael Herbst


1.7.2004
um 12:27 Uhr
Hallo Manuela und Peter,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer wirklich gelungenen Homepage, es gefällt mir wirklich gut. Viel Spaß weiterhin mit der Arbeit und dem Bus.

Michael




Sebastian Morgenstern


5.6.2004
um 18:09 Uhr
Howdy ihr Beiden!
Noch mal vielen Dank für die gute und intensieve Arbeit die ihr an meinen neuen Bullriding Chaps geleistet habt!!!
Das erste Rodeo lief zwar nicht so gut aber das lag eher an mir und nicht an den neuen Chaps!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und richtig volle Auftragsbücher.
See you and COWBOY UP
Basti (Cody)



Hoffi aus Bockenem


2.6.2004
um 9:37 Uhr
Hallo Manu, Peter und der Werkstattkater,
gratuliere zu Eurer neuen Homepage. Viel Erfolg weiterhin.
schönen Gruß
Karsten



Willi


26.5.2004
um 23:41 Uhr
Hallo Ihr beiden!
Ich sehe schon... die Seite wird richtig klasse!
Natürlich wünsche ich Euch viel Erfolg mit Eurer neuen Homepage!
Bis die Tage!

Liebe Grüße

Willi

< zur Startseite >